Hallo Tobias
Schwandorfer schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die Remo-294 (die seit Jahren ausschließlich
> fahren) haben alle eine Motorleistung von 1000kW.
Danke! Habs oben entsprechend ergänzt.
> Ohne jetzt zu sehr klugscheißen zu wollen, aber
> der Zuwachs entspricht wohl eher 130% im ersten
> und 35% im zweiten Beispiel. ;-)
Nein, das war nicht klugscheißen, sondern Du hast völlig Recht und ich hab einen völligen Schwachsinn geschrieben... Asche auf mein Haupt...
Bevor ich mich weiter blamiere habe ich mal die Prozente rausgeworfen
> DB Infrago schreibt übrigens in ihre Fahrpläne für
> Dieseltraktion immer konsequent vor, ob in
> Langsamgang (LG) oder Schnellgang (SG) gefahren
> werden soll. So gibt es dort dann eben Tfz 232 SG
> oder Tfz 223 SG. Sicher wird dann auch Tfz 249 SG
> auftauchen, sobald die Lok im Einsatz ist. Ob man
> die fachliche Kompetenz anzweifeln darf?
Echt?
GretA kennt jedenfalls nur einen Schnellgang für Loks die auch tatsächlich einen haben...
VG,
EP3/5