Willkommen!
Anmelden
Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht
Neues Thema
Suche
Datenschutzerklärung
Impressum
Erweiterte Suche
Eisenbahnforum Nordostbayern
Eisenbahnforum Nordostbayern
Oberfranken, Mittelfranken, Oberpfalz und Niederbayern
Seite 1 von 74
Seiten:
1
2
3
4
5
Forenliste
Neues Thema
RSS
Thema
Autor
Klicks
Datum/Zeit
Wichtige Hinweise zur Neuregistrierung von Benutzern
(1 Beiträge)
Schwandorfer_A
1.486
24.12.24 13:56
Sonderzüge und Museumsbahnen im Forumsgebiet 2024
(30 Beiträge)
Schwandorfer
7.604
30.12.23 02:26
Formsignalverzeichnis Nordbayern
(6 Beiträge)
Schwandorfer
8.337
05.03.21 01:00
Herzlich Willkommen im Eisenbahnforum Nordostbayern - NOBF!
(8 Beiträge)
Schwandorfer_A
17.702
11.08.18 19:11
RE 2 - heute bis/ab München mit BR 218
KBS974
164
18.06.26 07:44
Benötige Adminsupport - Änderung meiner Mailadresse
Rainer Frischmann
220
15.06.26 11:40
Umleiterzirkus und Beifang aus den letzten Wochen (m25B)
Russenfahrer
509
14.06.26 12:41
Re: Umleiterzirkus und Beifang aus den letzten Wochen (m25B)
Martin Pfeifer
125
16.06.26 21:38
Die KBS 855 rund um Marktredwitz brummte schön bisher im Juni
Waldsassener
471
12.06.26 20:51
Wieder mal ein paar Bilder aus dem Fichtelgebirge...(m.15 B.+2)
Blackender
363
10.06.26 21:48
Viel los im Mai rund um die Schiefe Ebene (Video)
Bernecker
248
09.06.26 20:33
Re: Viel los im Mai rund um die Schiefe Ebene (Video)
Bahnwärter1848
159
09.06.26 21:06
Bögl-DE 18 entgleist im Bf Neumarkt
Zugbeobachter
631
05.06.26 08:54
Ein bisschen was aus dem Fichtelgebirge...(m. 24B.)
Blackender
486
01.06.26 18:24
Mit Gerd Jahreis unterwegs---der letzte Güterzug nach Bischofsgrün
j. holz-koberg
574
30.05.26 06:26
Bisschen was aus dem Fichtelgebirge...(m. 20 B.)
Blackender
440
27.05.26 21:45
Sanierungsarbeiten an der Laabertalbahn Eggmühl-Langquaid haben begonnen (m2B)
Laabertaler
657
27.05.26 12:58
Re: Sanierungsarbeiten an der Laabertalbahn Eggmühl-Langquaid haben begonnen (m2B)
matzko
461
27.05.26 19:10
Re: Sanierungsarbeiten an der Laabertalbahn Eggmühl-Langquaid haben begonnen (m2B)
Martin Pfeifer
287
01.06.26 22:53
Streckensperrungen in Nordostbayern von Juni bis Oktober
StefanJ
697
27.05.26 10:31
Re: Streckensperrungen in Nordostbayern von Juni bis Oktober
Schwandorfer
441
28.05.26 01:52
Re: Streckensperrungen in Nordostbayern von Juni bis Oktober
Martin Pfeifer
205
05.06.26 22:31
Re: Streckensperrungen in Nordostbayern von Juni bis Oktober
StefanJ
169
08.06.26 18:18
Re: Streckensperrungen in Nordostbayern von Juni bis Oktober
Falkensteiner Bockerl
154
09.06.26 15:15
Re: Streckensperrungen in Nordostbayern von Juni bis Oktober
StefanJ
163
09.06.26 18:03
Evakuierungen von Zügen auf der freien Strecke?
km 69,3
460
26.05.26 19:24
Re: Evakuierungen von Zügen auf der freien Strecke?
Falkensteiner Bockerl
233
27.05.26 18:05
Re: Evakuierungen von Zügen auf der freien Strecke?
km 69,3
238
27.05.26 18:57
Re: Evakuierungen von Zügen auf der freien Strecke?
gradausfahrer
190
30.05.26 12:12
Re: Evakuierungen von Zügen auf der freien Strecke?
km 69,3
161
30.05.26 20:39
Der Schlüssel zur letzten Fahrt
Rainer Frischmann
536
26.05.26 18:16
Pfingstdampf mit Dampflok 50 3616-5 DEMAG Dampfdrehkran im DDM Neuenmarkt Wirsberg
Waldsassener
391
25.05.26 22:07
Seltene Begegnung in Zwiesel (mB)
Schwandorfer
679
25.05.26 00:49
Waldbahn: Baufortschritt Nagerlbrücke (mB)
Schwandorfer
527
25.05.26 00:40
Stellwerk im Bf Neumarkt (Oberpf) wurde abgerissen [m1B]
Sengenthaler
488
24.05.26 19:59
Schöne Züge im Mai in der nördlichen Oberpfalz Teil 2
Waldsassener
557
23.05.26 07:52
Mit der 218 durchs Frühjahr (Video-Link)
Christian R.
318
19.05.26 23:07
Re: Mit der 218 durchs Frühjahr (Video-Link)
Bahnwärter1848
232
20.05.26 09:54
Erster Güterumschlag an neugestaltetem Kaigleis Hafen Nürnberg
Bullok
499
18.05.26 23:27
Wieder ein paar Bilder aus dem Fichtelgebirge...(m. 24 B.)
Blackender
378
18.05.26 22:27
[FME] Bodensee-Express von Nürnberg nach Lindau an Fronleichnam, dem 04.06.2026
flx
432
18.05.26 09:47
Mit der Wanderbahn zum Drumherum-Volksmusikspektakel nach Regen
Schwandorfer
520
18.05.26 01:28
VT 98 der PEF nach Bodenmais
Ostbahner
190
24.05.26 18:11
Re: Mit der Wanderbahn zum Drumherum-Volksmusikspektakel nach Regen
E18-Fan
145
26.05.26 23:23
Re: Mit der Wanderbahn zum Drumherum-Volksmusikspektakel nach Regen
Falkensteiner Bockerl
122
27.05.26 17:58
Re: Mit der Wanderbahn zum Drumherum-Volksmusikspektakel nach Regen
Schwandorfer
129
28.05.26 01:49
Donnerbüchsen-Sound, unterwegs mit V 36 235 und Ci-bay 30
Rainer Frischmann
538
14.05.26 19:13
Spitzke 248 gerade durch Münchberg in Richtung Neuenmarkt …
MUEB_ERL
442
14.05.26 11:25
Vom Notfallzug bis zum Sonderzug-alles dabei bisher im Mai
Waldsassener
576
13.05.26 23:16
Re: Vom Notfallzug bis zum Sonderzug-alles dabei bisher im Mai
bahnfisch
279
14.05.26 13:45
BR 294 Ersatzverkehr Bamberg-Lichtenfels – Kulmbach/Kronach/Coburg
Silberling_Fan
573
12.05.26 22:46
Viel Güterverkehr in Nordostbayern (Video-Link)
Christian R.
352
12.05.26 00:21
Ein paar Bilder aus dem Fichtelgebirge...(m 19 B.)
Blackender
348
11.05.26 20:03
Historisches: Fahrkarte von Störnstein nach Floss, ausgegeben am Bahnhof Tirschenreuth, anno 1992
extirschenreuther
462
11.05.26 17:16
Re: Historisches: Fahrkarte von Störnstein nach Floss, ausgegeben am Bahnhof Tirschenreuth, anno 1992
Martin Pfeifer
210
14.05.26 14:53
Eisenbahn im Dieselrevier! Schöne Züge brummen über die Schiene Ende April
Waldsassener
794
08.05.26 17:21
Re: Eisenbahn im Dieselrevier! Schöne Züge brummen über die Schiene Ende April
extirschenreuther
302
10.05.26 19:39
Re: Eisenbahn im Dieselrevier! Schöne Züge brummen über die Schiene Ende April
Martin Pfeifer
269
11.05.26 09:41
Re: Eisenbahn im Dieselrevier! Schöne Züge brummen über die Schiene Ende April
extirschenreuther
245
11.05.26 14:47
bwegt Coradia Max – Testfahrten KBS 930?
Robert Wagner
623
05.05.26 19:40
Mal wieder ein paar Bilder aus dem Fichtelgebirge...(m.17 B.)
Blackender
580
03.05.26 21:52
Übersetzfenster gesucht
Ostbahner
614
03.05.26 19:27
Re: Übersetzfenster gesucht
Martin Pfeifer
421
03.05.26 22:28
Re: Übersetzfenster gesucht
Ostbahner
328
04.05.26 13:04
Re: Übersetzfenster gesucht
KBS 860
343
04.05.26 19:16
Re: Übersetzfenster gesucht
Martin Pfeifer
125
14.05.26 14:57
RE 2 - 4856 & 4863 heute mit 111 095 "Lufthansa"
KBS974
594
03.05.26 10:36
Re: RE 2 - 4856 & 4863 heute mit 111 095 "Lufthansa"
ET 420 002
330
04.05.26 17:30
[FME] Sonderzug zum 5. Nördlinger Eisenbahnfest am Samstag, dem 16.05.2026
flx
421
02.05.26 22:19
Saisonstart 2026 der DFS. Alle Waggons ausgebucht!
Rainer Frischmann
422
02.05.26 20:58
DFS 1930 bis heute: Eine Jahrhundert-Weiche geht in den Ruhestand
Rainer Frischmann
626
01.05.26 20:13
Re: DFS 1930 bis heute: Eine Jahrhundert-Weiche geht in den Ruhestand
Martin Pfeifer
297
02.05.26 22:48
Re: DFS 1930 bis heute: Eine Jahrhundert-Weiche geht in den Ruhestand
Rainer Frischmann
239
03.05.26 20:28
DFS- Rettung fürs Gleis: Stahlschwellen-Tausch im Akkord
Rainer Frischmann
581
30.04.26 17:39
Ein paar Bilder aus dem Fichtelgebirge...(m.24 B.)
Blackender
458
29.04.26 21:19
Endstation Weiche 2 - Lok-Puzzle auf den Schienen
Rainer Frischmann
493
29.04.26 18:22
Rückblick auf dem Monat April, Mit Viel Diesel und Altbau
Luca
644
28.04.26 01:01
Letzten Donnerstag am Drei-Kirchen-Blick (m4B)
Pegnitztaler
596
27.04.26 22:44
Frage zur Laabertalbahn Eggmühl - Schierling - Langquaid
Zugbeobachter
632
26.04.26 16:08
Re: Frage zur Laabertalbahn Eggmühl - Schierling - Langquaid
Der Stebener
473
27.04.26 00:55
Re: Laabertalbahn Eggmühl - Schierling - Langquaid
GeorgR
474
27.04.26 09:33
Ein paar Bilder von dieser Woche mit Militär und viel 218 und Ludmilla
Waldsassener
628
25.04.26 00:03
Re: Ein paar Bilder von dieser Woche mit Militär und viel 218 und Ludmilla
Martin Pfeifer
145
03.05.26 22:38
Zugentgleisung Nov. 2025 Selbitz im BR24
bayreuth
500
24.04.26 02:17
DE "Betty Boom" mit einem Alstom Norske Tog N05 unterwegs --> Link zum MEC 01
NMBG
462
23.04.26 20:02
Abriss der Stellwerke und 2. Drehscheibe in NMW
von_Wastl
768
22.04.26 12:33
Re: Abriss der Stellwerke und 2. Drehscheibe in NMW
MUEB_ERL
421
22.04.26 17:37
Re: Abriss der Stellwerke und 2. Drehscheibe in NMW
Bahnwärter1848
397
22.04.26 17:48
Re: Abriss der Stellwerke und 2. Drehscheibe in NMW
Mech77
329
23.04.26 15:43
Re: Abriss der Stellwerke und 2. Drehscheibe in NMW
MUEB_ERL
303
23.04.26 17:23
Re: Abriss der Stellwerke und 2. Drehscheibe in NMW
Der Stebener
301
24.04.26 00:09
Re: Abriss der Stellwerke und 2. Drehscheibe in NMW
Bahnwärter1848
269
24.04.26 09:45
Re: Abriss der Stellwerke und 2. Drehscheibe in NMW
von_Wastl
269
24.04.26 11:29
Die letzten planmäßigen Einsätze, der Bx-Wagen
Silberling_Fan
711
21.04.26 17:48
Re: Die letzten planmäßigen Einsätze, der Bx-Wagen
Stefan H.
311
21.04.26 20:13
Re: Die letzten planmäßigen Einsätze, der Bx-Wagen
Silberling_Fan
283
21.04.26 20:55
Re: Die letzten planmäßigen Einsätze, der Bx-Wagen
KBS 860
307
21.04.26 20:53
Re: Die letzten planmäßigen Einsätze, der Bx-Wagen
Rainer_NFT
286
22.04.26 08:36
Re: Die letzten planmäßigen Einsätze, der Bx-Wagen
Silberling_Fan
257
22.04.26 11:19
Seite 1 von 74
Seiten:
1
2
3
4
5