Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Das wars! - Letzter Halt Sulzbach-Rosenberg Hütte (m. 9 B.)

09. Dezember 2023 11:06
Natürlich ist das nur in Bayern so. in anderen Bundesländern gibt es das nicht. Da ist ein flächendeckender 10 Minuten Takt zu jeder Milchkanne vorhanden. Bleibt mal auf dem Teppich.
Es gab schon mal 1 oder 2 Jahre, da hat fast jeder RE in Hütte gehalten. Gab es genau so wenige Fahrgäste.
Ohne die ehemaliger Maxhütte ist der Bahnhof in Sachen Personenbeförderung nun mal leider Tod.
Man bräuchte, um es für Pendler Attraktiv zu machen, bei jeden haltenden RE sofort einen Bus, der die Leute in das Industriegebiet bringt. Oder sollen sie z.B. bis zum Stahlgruber laufen?
Und sollte da in Jahrzehnten wirklich mal viel Wohnbebauung kommen, spricht ja nichts dagegen den Bf wieder für Personenverkehr zu reaktivieren.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das wars! - Letzter Halt Sulzbach-Rosenberg Hütte (m. 9 B.)

Leonard K. 1937 07. Dezember 2023 23:21

Re: Das wars! - Letzter Halt Sulzbach-Rosenberg Hütte (m. 9 B.)

Schwandorfer 699 07. Dezember 2023 23:41

Re: Das wars! - Letzter Halt Sulzbach-Rosenberg Hütte (m. 9 B.)

Leonard K. 517 08. Dezember 2023 14:28

Re: Das wars! - Letzter Halt Sulzbach-Rosenberg Hütte (m. 9 B.)

Eisenbahner1 320 09. Dezember 2023 11:06

Re: Das wars! - Letzter Halt Sulzbach-Rosenberg Hütte (m. 9 B.)

Schwandorfer 334 09. Dezember 2023 11:49

Re: Das wars! - Letzter Halt Sulzbach-Rosenberg Hütte (m. 9 B.)

domos 317 09. Dezember 2023 15:43

Re: Das wars! - Letzter Halt Sulzbach-Rosenberg Hütte (m. 9 B.)

domos 394 08. Dezember 2023 23:47

Im Deutschlandtakt wieder vorgesehen

Leonard K. 327 10. Dezember 2023 11:27



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen