gsl
23. November 2020 17:29
Martin Pfeifer schrieb:

> soweit ich es aus dem ICE heraus verstanden habe,
> fährt man quasi direkt in das Gleis mit dem
> Entladebunker ein. Der Entladebunker ist nicht
> elektrifiziert. Damit hat eine E-Lok keine Chance.


Genau so ist es, einen überspannten Übergabebereich, von wo aus ein Werksrangiergerät o.ä. übernehmen könnte, gibt es nicht. Somit bleibt nur die direkte Einfahrt mit der Streckenlok, zumal der Anschluss auch noch in der Steigung liegt. Bisher ist das eine 232/233, die eigens hierfür in Würzburg vorgehalten wird. Zusätzlich wird der Anschluss Knauf aber auch mit 294 bedient. Eigentlich verwunderlich, dass man von all dem fast nirgends Aufnahmen sieht...

Viele Grüße
gsl

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2-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.11.20 17:32.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Class 77 auf Testfahrt in Unterfranken (m. 5 B.)

gsl 2502 19. November 2020 17:20

Re: Class 77 auf Testfahrt in Unterfranken (m. 5 B.)

Martin Pfeifer 860 20. November 2020 19:10

Re: Class 77 auf Testfahrt in Unterfranken (m. 5 B.)

223 061 1053 20. November 2020 20:45

Re: Class 77 auf Testfahrt in Unterfranken (m. 5 B.)

gsl 960 22. November 2020 13:21

Re: überraschender Grenzlastenvergleich dazu

223 061 1003 22. November 2020 14:11

Re: überraschender Grenzlastenvergleich dazu

Martin Pfeifer 1002 22. November 2020 21:20

Re: überraschender Grenzlastenvergleich dazu

gsl 959 23. November 2020 17:29

Re: überraschender Grenzlastenvergleich dazu

apfelpfeil 631 29. November 2020 10:57

Re: In der Tat ein Idealfall

223 061 19284 29. November 2020 20:59

Re: ominös hohe Grenzlasten der Eurodual

223 061 875 23. November 2020 19:53



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