Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: In der Tat ein Idealfall

29. November 2020 20:59
apfelpfeil schrieb:
-------------------------------------------------------
> mit anderen Worten:
>
> der ideale Einsatzfall für die bestellten Vectron
> Dual Mode!
>


Das trifft hier wirklich in idealer Weise zu, denn auf der Strecke würde die abgespeckte „Vectron Dual Mode“ von DB Cargo ja elektrisch mit den vollen 2000 kW am Rad fahren, und hätte damit sogar etwas mehr Leistung als die derzeit eingesetzte Ludmilla. Und auf den letzten Metern und im Gleisanschluss kommt man dann locker mit den 950 kW am Rad aus, die im Dieselmodus noch bereitstehen. So gut klappt das allerdings nicht überall bei schweren Übergaben.

Gruß
223 061
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Class 77 auf Testfahrt in Unterfranken (m. 5 B.)

gsl 2501 19. November 2020 17:20

Re: Class 77 auf Testfahrt in Unterfranken (m. 5 B.)

Martin Pfeifer 859 20. November 2020 19:10

Re: Class 77 auf Testfahrt in Unterfranken (m. 5 B.)

223 061 1053 20. November 2020 20:45

Re: Class 77 auf Testfahrt in Unterfranken (m. 5 B.)

gsl 960 22. November 2020 13:21

Re: überraschender Grenzlastenvergleich dazu

223 061 1001 22. November 2020 14:11

Re: überraschender Grenzlastenvergleich dazu

Martin Pfeifer 1001 22. November 2020 21:20

Re: überraschender Grenzlastenvergleich dazu

gsl 958 23. November 2020 17:29

Re: überraschender Grenzlastenvergleich dazu

apfelpfeil 631 29. November 2020 10:57

Re: In der Tat ein Idealfall

223 061 19283 29. November 2020 20:59

Re: ominös hohe Grenzlasten der Eurodual

223 061 873 23. November 2020 19:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen