Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Dank und Frage zu 232 + 261 Bespannung versus künftigem „bajuwarischen Kleindiesel“

09. November 2020 20:47
Hallo, also an dem leeren Tankcontainer die 265 hing um eine Trasse zu sparen bis Heimboldhausen mit am Zug.
Sie übernahm einen Kali dort und die 232 469 ging bis Heringen dann mit.
Ja die Szene ist Dankmarshausen.
Aber die 232/233 sind schon seit dem Problemen mit den 265er vor ca. 2Jahren eigentlich wieder fast jeden Werktag dort zu sehen.

Der Kessel nach Emleben schafft eine 232 nicht. Oft wird mit zwei 232 gefahren und wenn nicht verfügbar dann mit Gravita.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Sowjetische Großdiesel - Wieder mal einiges an Arbeit für die Ludmillas

BR232Lok 1980 08. November 2020 13:23

Dank und Frage zu 232 + 261 Bespannung versus künftigem „bajuwarischen Kleindiesel“

223 061 901 08. November 2020 22:07

Re: Dank und Frage zu 232 + 261 Bespannung versus künftigem „bajuwarischen Kleindiesel“

219006 761 09. November 2020 17:19

Re: Dank und Frage zu 232 + 261 Bespannung versus künftigem „bajuwarischen Kleindiesel“

BR232Lok 700 09. November 2020 20:47

Re: Dank und Frage zu 232 + 261 Bespannung versus künftigem „bajuwarischen Kleindiesel“

223 061 704 09. November 2020 21:26

Re: Dank und Frage zu 232 + 261 Bespannung versus künftigem „bajuwarischen Kleindiesel“

Schwandorfer 760 10. November 2020 13:01

Leistung vs. Gewicht bei der Zweikraftlok

EP3/5 834 10. November 2020 15:00

Re: Leistung vs. Gewicht bei der Zweikraftlok

223 061 794 10. November 2020 19:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen