Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Warum schreiben so wenige Leute etwas hier im NOBF?

19. Juli 2021 15:18
Servus Eisenbahner1. Ich muss dir zu deiner Meinung zupflichten. Das von dir hier geschriebene stimmt bis auf die letzte Silbe. Habe das hier angesprochene vor Kurzen ( ohne näher darauf einzugehen) am eigenen Leib zu spüren bekommen. Da stößt einer hier ins Horn, und die anderen folgen ihm und machen mit, obwohl sie garnicht genau wissen oder sich vorab erkundigt haben um was es geht. Darum halte ich mich mit Beiträgen oder anderen zurück und schreibe auch nicht mehr so viel hier. Es macht keinen Spaß mehr hier im Forum weil man schon von vornherein Bedenken oder Angst haben muss, das man die Meinung oder Geschmack anderer User hier nicht trifft, und dann über einen nur Kritik geübt wird. Neid ist hier auch groß vertreten in diesem Forum ( Er hat jetzt den Zug/ Lok XXX fotografiert und ich nicht angry smiley ) . Solche Verhalten sind echt Kindisch meiner Meinung nach.

So das war es von meiner Seite her und meine Meinung dazu.

Grüße an dich Eisenbahner1 von mir aus Erlangen vom DieselCargonaut

Ludmilla Power Forever !!!!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zum "off-topic" von "Schwandorfer" -

feezer 1272 19. Juli 2021 08:38

Warum schreiben so wenige Leute etwas hier im NOBF?

Schwandorfer 1011 19. Juli 2021 11:54

Re: Warum schreiben so wenige Leute etwas hier im NOBF?

Eisenbahner1 828 19. Juli 2021 13:22

Re: Warum schreiben so wenige Leute etwas hier im NOBF?

DieselCargonaut 790 19. Juli 2021 15:18

Re: Warum schreiben so wenige Leute etwas hier im NOBF?

Cargonaut 724 19. Juli 2021 20:39

Re: Warum schreiben so wenige Leute etwas hier im NOBF?

Schwandorfer 684 19. Juli 2021 23:36

Re: Warum schreiben so wenige Leute etwas hier im NOBF?

Russenfahrer 617 20. Juli 2021 12:26

Re: Warum schreiben so wenige Leute etwas hier im NOBF?

223 061 561 20. Juli 2021 19:35

Schreiben

malo 668 19. Juli 2021 22:36

Re: Zum "off-topic" von "Schwandorfer" -

Mech77 567 24. Juli 2021 04:14

Re: Zum "off-topic" von "Schwandorfer" -

Schwandorfer 546 24. Juli 2021 11:47

Re: Zum "off-topic" von "Schwandorfer" -

Sophienthaler 528 28. Juli 2021 13:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen