Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Warum schreiben so wenige Leute etwas hier im NOBF?

20. Juli 2021 12:26
Servus zusammen!

Was das Diskutieren und Aufgreifen von Themen betrifft, muß ich den bisherigen Kommentaren in dem Thread leider zustimmen. Deshalb mache ich hauptsächlich Beiträge in Form von Fotos. Meiner Meinung nach ist das auch eine Möglichkeit, sich für die geteilten Infos im Forum oder in den Sichtungsgruppen (an deren Weitergabe ich mich ebenfalls beteilige) erkenntlich zu zeigen. Zumindest mir liegt es auch fern, auf die Bilder anderer neidisch zu sein. Schade, wenn es solche Leute gibt. Mal hat der eine Glück, mal eben der andere. Ist halt so. Auch wenn sich jemand Fotomotive "abguckt", sollte das keinen stören. Wer das nicht mag, muß halt seine Bilder für sich behalten. Solch ein Forum lebt aber halt nun mal vom gegenseitigen Austausch. Ich hoffe, daß das Niveau des Forums nicht auf das von DSO und Co. sinkt. Ebenso kann mich Facebook usw. mal kreuzweise...
Was das Thema Nobf-Stammtisch betrifft, ist es schade, daß das Ganze eingeschlafen ist. Wäre schön, wenn man so etwas neu beleben könnte. Bleibt nur die Frage, wie viele sich in den Zeiten der "sozialen Medien" noch dafür interessieren.

Grüße, Russenfahrer
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Zum "off-topic" von "Schwandorfer" -

feezer 1270 19. Juli 2021 08:38

Warum schreiben so wenige Leute etwas hier im NOBF?

Schwandorfer 1009 19. Juli 2021 11:54

Re: Warum schreiben so wenige Leute etwas hier im NOBF?

Eisenbahner1 826 19. Juli 2021 13:22

Re: Warum schreiben so wenige Leute etwas hier im NOBF?

DieselCargonaut 788 19. Juli 2021 15:18

Re: Warum schreiben so wenige Leute etwas hier im NOBF?

Cargonaut 721 19. Juli 2021 20:39

Re: Warum schreiben so wenige Leute etwas hier im NOBF?

Schwandorfer 680 19. Juli 2021 23:36

Re: Warum schreiben so wenige Leute etwas hier im NOBF?

Russenfahrer 612 20. Juli 2021 12:26

Re: Warum schreiben so wenige Leute etwas hier im NOBF?

223 061 558 20. Juli 2021 19:35

Schreiben

malo 666 19. Juli 2021 22:36

Re: Zum "off-topic" von "Schwandorfer" -

Mech77 563 24. Juli 2021 04:14

Re: Zum "off-topic" von "Schwandorfer" -

Schwandorfer 544 24. Juli 2021 11:47

Re: Zum "off-topic" von "Schwandorfer" -

Sophienthaler 525 28. Juli 2021 13:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen