IR-Zugchef schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ja, es bleiben doch noch die 642 in Kempten, mehr als gedacht. Augsburg-Bad Wörishofen/Memmingen bleibt vorerst, Kempten-Pfronten auch teilweise sogar Kempten-Ulm sollen auch welche eingesetzt
> werden. Es kommen noch 642 aus anderen Regionen nach Kempten zur Aushilfe.
Danke für die Infos. Ich habe gerade versucht herauszufinden, wie denn der Fahrzeugeinsatz ab kommendem Fahrplanwechsel im Allgäu eigentlich geplant war. Dazu gab es vor einiger Zeit eine Pressemeldung:
[
www.deutschebahn.com]
Welche der in der PM genannten vier Fahrzeugbaureihen müssen denn durch die 642 jetzt noch in welchem Umfang vertreten werden? Sind die 26 Stück PESA Link eigentlich jetzt wirklich vollständig einsatzfähig? Aus dem Vorlaufbetrieb war ja - von ganz einzelnen Berichten über Liegenbleiber abgesehen - nicht viel über nennenswerte Probleme zu lesen. Ich hatte gehofft, daß die Allgäu-Lieferserie von den stark durchwachsenen Erfahrungen mit der ersten Lieferserie und den daraus resultierenden Problemlösungen profitiert hat. Lässt sich da aus dem bisherigen Vorlaufbetrieb schon ein Schluß ziehen?
Gruß
223 061