Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Lok-Report Artikel zum Ende der Berchtesgadener Landbahn BLB (mL)

05. August 2021 07:24
EP3/5 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Die von Dir 223 061 aufgezählten Gründe gelten
> doch generell in ganz Deutschland und nicht nur
> bei der BLB...? confused smiley
>

Ich würde sogar sagen, sie gelten woanders mehr als auf der genannten Strecke. Denn der Verkehr ist hier ja recht saisonabhängig, und darauf hatte man bei den Sperrungen immerhin oft Rücksicht genommen. Und die letzten Wochen würde ich als Extremereignis mal außen vor lassen. Um mit der direkt parallel verlaufenden Bundesstrasse zu konkurrieren, hätte man jedoch wahrscheinlich trotzdem deutlich mehr und früheren Streckenausbau benötigt, und das mit möglichst kaum Sperrungen.

Edit:
Und vor allem müsste dann auch die überregionale Reise mit der Bahn besser klappen. Da hakt es dann wieder verstärkt an den Dingen, die ich oben gestern etwas resigniert geschrieben hatte. Davon, daß der IC Königssee nur noch ein Trauerspiel ist, ganz zu schweigen.

Gruß
223 061



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 05.08.21 07:56.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lok-Report Artikel zum Ende der Berchtesgadener Landbahn BLB (mL)

223 061 1299 04. August 2021 22:02

Re: Lok-Report Artikel zum Ende der Berchtesgadener Landbahn BLB (mL)

Schwandorfer 821 04. August 2021 22:08

Re: Lok-Report Artikel zum Ende der Berchtesgadener Landbahn BLB (mL)

EP3/5 832 04. August 2021 23:40

Re: Lok-Report Artikel zum Ende der Berchtesgadener Landbahn BLB (mL)

223 061 805 05. August 2021 07:24

Ja, das gilt für fast ganz Deutschland..

feezer 770 06. August 2021 08:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen