Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Lok-Report Artikel zum Ende der Berchtesgadener Landbahn BLB (mL)

04. August 2021 23:40
Hallo zusammen,

Abgesehen von den letzten Wochen und den Streckensperrungen aufgrund des Hochwassers...: Was ist den damit gemeint, dass die "...großen Potentiale [...] aus verschiedensten Gründen [...] nicht gehoben werden..." konnten? Ich hab's leider nie geschafft mit der BLB zu fahren... Deshalb verzeiht meine Unkenntnis...

Die von Dir 223 061 aufgezählten Gründe gelten doch generell in ganz Deutschland und nicht nur bei der BLB...? confused smiley

Viele Grüße,
EP3/5



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.08.21 23:40.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Lok-Report Artikel zum Ende der Berchtesgadener Landbahn BLB (mL)

223 061 1299 04. August 2021 22:02

Re: Lok-Report Artikel zum Ende der Berchtesgadener Landbahn BLB (mL)

Schwandorfer 820 04. August 2021 22:08

Re: Lok-Report Artikel zum Ende der Berchtesgadener Landbahn BLB (mL)

EP3/5 829 04. August 2021 23:40

Re: Lok-Report Artikel zum Ende der Berchtesgadener Landbahn BLB (mL)

223 061 805 05. August 2021 07:24

Ja, das gilt für fast ganz Deutschland..

feezer 768 06. August 2021 08:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen