Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Wir fahren Bus?

20. Februar 2022 13:19
Hallo zusammen,

So viele Bus-Themen hatten wir ja noch nie hier im Forum oder? winking smiley

Haben wir nicht bereits einen "Expressbus" von Garmisch nach München? Flixbus? Ich bin einmal zu "Testzwecken" mitgefahren... ist halt im Endeffekt das gleiche Spiel wie mitn Auto: am Wochenende oder in den Ferien brauchst nicht mitfahren, weil man vom Rathausplatz weg bis Autobahnanfang im Stau steht... wenn man zusätzlich noch aus Richtung Grainau kommt (wie in meinem Fall), kommt noch ne halbe Stunde Stau extra dazu... Also entweder mitn Zug am Stau vorbeifahren oder gleich wann anders fahren...

In diesem Zusammenhang (Stau) ist auch klar, warum gerade jetzt das Thema Bus aufkommt: im Mai wird die Umfahrung von Oberau eröffnet, wodurch sich die Stausituation in diese Richtung zumindest, vorsichtig gesagt, verändern wird...

Ich denke das hab nicht nur ich erkannt, sondern wohl auch das Landsratsamt und den entsprechenden Vorschlag hat ja auch Stefan oben gepostet... Aber ich bin mir unsicher ob ein Umstieg in Murnau von den Weiterreisenden so angenommen wird... so ein Halbstunden-Verstärker wäre daher m.E. eher für die Leute vor Ort geeignet... Aber ob da ein großes Potenzial da ist...? Ich weiß ja nicht...

VG,
EP3/5
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Wir fahren Bus?

km103 1108 20. Februar 2022 11:38

Re: Wir fahren Bus?

Stefan97 619 20. Februar 2022 12:05

Re: Wir fahren Bus?

KBS962 626 20. Februar 2022 12:34

Re: Wir fahren Bus?

EP3/5 638 20. Februar 2022 13:19

Re: Wir fahren Bus?

Stefan97 584 20. Februar 2022 13:32

Re: Wir fahren Bus? Nein Danke

Railworker 558 22. Februar 2022 22:17

Re: Wir fahren Bus? Nein Danke

KBS962 485 23. Februar 2022 19:33

Re: Wir fahren Bus? Nein Danke

EP3/5 499 23. Februar 2022 21:09

Re: Wir fahren Bus? Nein Danke

km103 505 24. Februar 2022 00:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen