Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Eine V100 in bester Regensburger Wohnlage [m4B]

12. August 2020 19:15
Wer einen Kaufpreis von knapp 6000 Euro oder einen Mietpreis von geschätzten 12 bis 14 Euro pro Quadratmeter (kalt) entrichtet hat und daher in den Neubauten rechts im (schon etwas älteren) vierten Foto wohnen darf, der kann die V100 mit ihren Containerzügen regelmäßig - auch nachts - direkt aus dem Fenster bestaunen. Ich dagegen habe die V100 heute nur zufällig auf dem Heimweg von der Arbeit gesichtet, kurz vor dem kürzlich hier gezeigten Bü Babostraße im Westhafen, dem derzeit westlichsten Ende der befahrbaren Hafen-Gleisanlagen.

Und übrigens: In etwa durch das im ersten Foto erkennbare Tor in Bildmitte soll laut Plan künftig das neue Gleis zur Donaulände führen. Aber das dauert noch. Erst muß der Hochwasserschutz fertig sein.

Gruß
223 061












Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Eine V100 in bester Regensburger Wohnlage [m4B]

223 061 1736 12. August 2020 19:15

Noch ein Nachtrag bezüglich Fußgängersteg über Hafengleise (mL)

223 061 576 16. August 2020 17:41

Re: Noch ein Nachtrag bezüglich Fußgängersteg über Hafengleise (mL)

Schwandorfer 564 16. August 2020 23:36

Re: Noch ein Nachtrag bezüglich Fußgängersteg über Hafengleise (mL)

223 061 586 17. August 2020 19:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen