Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Weiden-Schrottverladung und Waldershof wird geschlossen

21. März 2024 09:49
Also doch...

ich fahr da regelmäßig vorbei, und mir ist auch schon aufgefallen, dass in den letzten Monaten kein Wagen mehr in Waldershof stand. Dafür sind mir Sattelzüge mit ausländischen Kennzeichen aufgefallen, die bei Weidermann aus der Grube mit raus fuhren....

Das ist wieder mal ein Beispiel dafür, wie es in diesem Land um die sogenannte Verkehrswende steht....
Allenthalben nur noch dummes Geschwätz..

Schade drum.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Weiden-Schrottverladung und Waldershof wird geschlossen

extirschenreuther 832 19. März 2024 18:17

Re: Weiden-Schrottverladung und Waldershof wird geschlossen

Gerald H 633 19. März 2024 20:10

Re: Weiden-Schrottverladung und Waldershof wird geschlossen

mugelmark 434 21. März 2024 09:49

Re: Weiden-Schrottverladung und Waldershof wird geschlossen: Wie mans eigentlich nicht machen sollte...

extirschenreuther 575 21. März 2024 11:06

Re: Weiden-Schrottverladung und Waldershof wird geschlossen

Martin Pfeifer 535 20. März 2024 21:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen