Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Frage zu Wascosa-Kesselwagen Osthafen Regensburg

28. August 2021 16:32
Hi,
vielleicht auch die Gefahrgutnummer notieren, falls die Waggons eine haben? Dann kann man nachschauen was drin ist.

Die Firma Biosyntec, nun ja, jung ist ein relativer Begriff, die gibts schon seit ca 15 Jahren, aber Gleisanschluss braucht sie anscheinend nicht. Schade.

Umgekehrt, die Firma Meindl, der Regensburger Entsorger, hatte früher einen Gleisanschluss um das eingesammelte Altpapier per Bahn zu verschicken, Richtung Ungarn, heute am neuen Standort aber nicht mehr.

Der Regensburger Hafen ist schon faszinierend, am Wochenende bietet er sich für ausgedehnte Spaziergänge an, da ist dann dort nix los. Hab ich früher oft gemacht.

Gruss
extirschenreuther
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Frage zu Wascosa-Kesselwagen Osthafen Regensburg

Bullok 1150 24. August 2021 20:53

Re: Frage zu Wascosa-Kesselwagen Osthafen Regensburg

223 061 624 28. August 2021 15:01

Re: Frage zu Wascosa-Kesselwagen Osthafen Regensburg

extirschenreuther 619 28. August 2021 16:32

Re: Frage zu Wascosa-Kesselwagen Osthafen Regensburg

223 061 617 28. August 2021 17:17

Re: Frage zu Wascosa-Kesselwagen Osthafen Regensburg

extirschenreuther 585 28. August 2021 19:34

Re: Frage zu Wascosa-Kesselwagen Osthafen Regensburg

Bullok 717 30. August 2021 14:25

Re: Frage zu Wascosa-Kesselwagen Osthafen Regensburg

Bullok 526 30. August 2021 17:39



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen