Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Teilantwort - DANKE

26. November 2020 17:42
Hallo Georg.
danke für den Link - kannte ich noch gar nicht. Schön die Bilder zu sehen. Ja der Fernverkehr im Rottal wäre allemal eine gründliche Abhandlung wert.

Das Bild mit der alten Passauerin 211 288 in Pocking ist toll. Vermutlich ist da die Reihung ABm, Bm, Bn, MDyg - so kannte ich die Reihung bei meinen kindlichen Sichtungen in Fürstenzell. Da war die Abfahrt 16:04 Uhr - das kommt hin: Pocking 16:30 Uhr.
Ein Jahr lang habe ich damals tagtäglich "Buch" geführt über Reihung und Zuglok dieses Eilzuges. Da waren überwiegend 211er am Zug, nur selten verirrte sich eine 218 an den Zug.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

In der Erinnerung: Regensburger 218er auf der Rottalbahn (leider keine Bilder - nur Text)

Zugbeobachter 1517 10. November 2020 19:01

Teilantwort

doku-des-alltags 1284 21. November 2020 19:32

Re: Teilantwort - DANKE

Zugbeobachter 1008 24. November 2020 15:27

Re: Teilantwort - DANKE

doku-des-alltags 959 26. November 2020 17:12

Re: Teilantwort - DANKE

Zugbeobachter 899 26. November 2020 17:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen