Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Teilantwort - DANKE

26. November 2020 17:12
Zugbeobachter schrieb:
-------------------------------------------------------

> Wo hast du Bilder Regensburger 218er im Rottal
> gesehen?


Servus,

eines ist zumindest hier zu sehen:
[www.eisenbahnarchiv.de]

Auf dem dritten Bild ist der Rottaler IC mit 218 152 bespannt. Die war kurz (1997/98) in Regensburg beheimatet. Die Aufnahme entstand 1998, passt also auch zu dem von Dir genannten Zeitraum. Der erste Wagen ist auch ein Bm 235.
Abgesehen davon ist auch das zweite Bild interessant: 211 288 mit Kurswagenzug aus Dortmund, 1982 in Pocking.

Ansonsten kann ich nicht mehr sagen, wo ich noch weitere Bilder gesehen habe. Mir schwant, auch irgendwo in der Literatur. Aber da müsste ich auch erst auf die Suche gehen.

Viele Grüße,
Georg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

In der Erinnerung: Regensburger 218er auf der Rottalbahn (leider keine Bilder - nur Text)

Zugbeobachter 1517 10. November 2020 19:01

Teilantwort

doku-des-alltags 1284 21. November 2020 19:32

Re: Teilantwort - DANKE

Zugbeobachter 1008 24. November 2020 15:27

Re: Teilantwort - DANKE

doku-des-alltags 959 26. November 2020 17:12

Re: Teilantwort - DANKE

Zugbeobachter 900 26. November 2020 17:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen