Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Teilantwort - DANKE

24. November 2020 15:27
Hallo Georg,

danke für deine Berichterstattung und die Auffrischung einiger Daten zum Thema "Fernverkehr auf der Rottalbahn".
Leider sind mir - außer der einen Aufnahme im Bufe-Buch "Nebenbahnen im Passauer Land". Dort ist 218 217 mit 218 360 bei Bad Birnbach zu sehen.
Da zum Aufnahmezeitpunkt bereits klimatisierte IC-Wagen in Produktfarben hängen und ich die Lr-Leistung Regensburg-Mühldorf als Zuführung noch mit Bm 235 in Erinnerung habe, würde ich den Einsatz der Regensburger 218 vor dem IC im Rottal zwischen 1995 und 2000 einordnen.
Wo hast du Bilder Regensburger 218er im Rottal gesehen? Ich sonst leider nirgendwo.

Viele Grüße aus Regensburg smiling smiley
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

In der Erinnerung: Regensburger 218er auf der Rottalbahn (leider keine Bilder - nur Text)

Zugbeobachter 1515 10. November 2020 19:01

Teilantwort

doku-des-alltags 1284 21. November 2020 19:32

Re: Teilantwort - DANKE

Zugbeobachter 1007 24. November 2020 15:27

Re: Teilantwort - DANKE

doku-des-alltags 959 26. November 2020 17:12

Re: Teilantwort - DANKE

Zugbeobachter 899 26. November 2020 17:42



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen