Warum sind sie nicht aufgefallen? Weil es deutlich mehr als 10 Minuten sind und der Zug bei Tf Wechsel nach 3 oder 4 Minuten wieder abfahrbereit ist. Wenn die Strecke sogar nur einigermaßen LA frei ist macht das kein Problem. Die La 20 und 30 bei Oberau und Ohlstadt ruinieren den Fahrplan, die 10 km 70km/h haben nachgewürzt und die bis zu 2 Befehle wegen BÜ haben der Sache den Todesstoß versetzt. Heute morgen war der BÜ bei Berg immer noch gestört, den 3 Kalendertag!!!! (mindestens, den Sa hab ich nicht im Blick). Und da kommt der rostige Dieselhydrauliker und sagt Regio ist schuld. Und da hat er noch Glück dass zur Zeit nur bis Penzberg gefahren wird. Dort gibt es ja auch noch die ewige 50er LA bei Staltach. Nur sind deren Auswirkungen durch die Wenden in Penzberg überschaubar, deren volle Wirkung kommt erst wieder mit Kreuzungen in Bichl.
Mit freundlichen Grüßen von der Blockstelle Auwiese
Für ein LA-Stellen freies Werdenfels 2024!
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.08.23 16:29.