Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Werdenfelsbahn und Wochenende

29. Januar 2022 00:14
Hallo km 69,3,

Kann es sein, dass Du zeitlich da etwas durcheinander bringst?
Bürgermeister S. war seit März 2002 Bürgermeister von Garmisch-Partenkirchen. Der Um- und Rückbau des Bahnhofs war im Juni 2002 mit der Inbetriebnahme des ESTW's weitgehend abgeschlossen... Und laut dieser Datenbank [www.fernbahn.de] fahren seit 1993 ICE planmäßig nach Garmisch...

Das neuerste Bahnbetriebswerk Deutschlands? Das höre ich jetzt zum ersten Mal... kannst Du mir dafür eine Quelle nennen? Darüber würde ich gerne mehr wissen! Ich dachte immer das BW wäre um 1910-1912 mit der Mittenwald- und Außerfernbahn gebaut worden...

VG,
EP3/5

PS: wie bereits von meinem Vorredner geschrieben: Früher war sicher nicht alles besser, wenn dann war vielen anders :-)
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Werdenfelsbahn und Wochenende

Railworker 868 28. Januar 2022 15:45

Re: Werdenfelsbahn und Wochenende

km 69,3 624 28. Januar 2022 19:12

Re: Werdenfelsbahn und Wochenende

km103 595 28. Januar 2022 21:03

Re: Werdenfelsbahn und Wochenende

EP3/5 581 29. Januar 2022 00:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen