Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Werdenfelsbahn und Wochenende

28. Januar 2022 15:45
Mir fällt Freitags zunehmend eine Überfüllung auf, wenn ich von Arbeit aus München die Rückreise antrete. Insbesondere zu den Zeiten wo die ganzen ICE aus dem Norden und Osten ankommen, die Bahn müsste hierzu also einen oder zwei dieser ICE so zwischen14:00 und 16:00 Uhr nach Garmisch Partenkirchen durchbinden, nur macht man das nicht, weil der könnte sich ja wirklich lohnen und würde den Pendlern mehr Freiraum ermöglichen zu mal die Talent Züge ohnehin keine Reisezüge sind wo man mit Unmengen an Koffern, gut untergebracht ist.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Werdenfelsbahn und Wochenende

Railworker 868 28. Januar 2022 15:45

Re: Werdenfelsbahn und Wochenende

km 69,3 624 28. Januar 2022 19:12

Re: Werdenfelsbahn und Wochenende

km103 595 28. Januar 2022 21:03

Re: Werdenfelsbahn und Wochenende

EP3/5 582 29. Januar 2022 00:14



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen