07. April 2020 22:19
... dass sich erst ein Bürgermeister, der lobenswerter Weise mit dem Zug fährt, einschalten muss, damit man in München bei der BEG aufwacht und Maßnahmen auf dieser einen Verbindung ergreift.

Traurig, dass man bei der BEG nicht in der Lage zu sein scheint, die getroffene Entscheidung zur Ausdünnung grundsätzlich zu überdenken und gerade im Berufsverkehr annähernd zu vor-Corona-Zuständen zurückkehrt.

Und ja: Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass Einschränkungen nötig sind. Die von der BEG getroffenen Ausdünnungen (z.T. nur noch 1h-Takt auf der Nürnberger S-Bahn!!!) sind jedoch aus meiner Sicht mehr als fragwürdig zu bezeichnen und vollkommen konträr zum Abstandsgebot, das von der Staatsregierung ausgegeben wurde!

Gruß
Der Weißenburger
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[ZM] Länderbahn reagiert auf Fahrplan-Kritik

domos 1564 07. April 2020 19:19

bei der DB scheint es nicht besser zu laufen: [ZM] zu Amberg - Nürnberg

Schwandorfer 1032 07. April 2020 20:23

"Das klappt nicht immer zu hundert Prozent"

Der Weißenburger 1079 07. April 2020 22:27

Traurig...

Der Weißenburger 989 07. April 2020 22:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen