Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

"Das klappt nicht immer zu hundert Prozent"

07. April 2020 22:27
Hallo zusammen,

die Aussage, dass es derzeit nicht immer zu hundert Prozent klappt, den "Erfordernissen von Fahrplan, Hygiene, Unternehmen und Pendlern" gerecht zu werden gepaart mit der Aussage "Oberstes Ziel sei, den Kunden einen verlässlichen Grundfahrplan anbieten zu können, 'vor allem für jene, deren Dienst gerade unverzichtbar ist'." ist doch der blanke Hohn für diejenigen, die derzeit wirklich den Kopf für uns hinhalten, schlecht bezahlt und auf den Zug angewiesen sind...

Ich würde mich im Leben nicht trauen, mich auf Grundlage eines solchen Fahrplans mit solchen Aussagen vor der Presse zu äußern.

Gruß
Der Weißenburger
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[ZM] Länderbahn reagiert auf Fahrplan-Kritik

domos 1559 07. April 2020 19:19

bei der DB scheint es nicht besser zu laufen: [ZM] zu Amberg - Nürnberg

Schwandorfer 1028 07. April 2020 20:23

"Das klappt nicht immer zu hundert Prozent"

Der Weißenburger 1075 07. April 2020 22:27

Traurig...

Der Weißenburger 986 07. April 2020 22:19



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen