Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Und ein paar Sonntags-Sichtungen (mB)

17. März 2024 20:31
Servus !

Danke wiederum vielmals für die Sichtungsbilder aus Regensburg Hbf. Der aufgenommene REX hat anscheinend nur 4 Wagen dabei. Ist allerdings nicht erwähnenswert, da fast planmäßig.
Was mir aber auffällt: in dem Zwischengleis steht eine ALEX Lok mit Reisezugwagen dahinter. Allerdings sind das doch mindestens 5 ? Kommen die dann alle auf den Zug aus Prag nach München drauf ?

Übrigens ist ein REX Hof - München auf seinem "elektrischen" Teilstück NRH - MH ausgefallen. Anscheinend war da keine E-Lok nebst Tf vorhanden ? Ausfall ab Hof ist meist der 218, den Wagen (Technische Störung am Zug) oder dem fehlenden Tf geschuldet. Und eine Garnitur zum Einscheren ab NRH gibt es ja nicht. So etwas müßte eigentlich in die Ausschreibungen rein, das Vorhalten einer Reservegarnitur.....


Gruß
diesel-fan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Nochmal Regensburg Westhafen / HELROM-Waggons Donaulände (mB)

223 061 699 16. März 2024 14:42

Und ein paar Sonntags-Sichtungen (mB)

223 061 499 17. März 2024 13:12

Re: Und ein paar Sonntags-Sichtungen (mB)

diesel-fan 430 17. März 2024 20:31

Re: Und ein paar Sonntags-Sichtungen (mB)

223 061 430 17. März 2024 21:08

Re: Und ein paar Sonntags-Sichtungen (mB)

Regenstaufer 426 17. März 2024 21:33

Re: Und ein paar Sonntags-Sichtungen (mB)

Stefan97 325 17. März 2024 22:30

Geschäftsbericht Bayernhafen

Leonard K. 252 20. März 2024 19:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen