Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Eine kleine Anmerkung hierzu....

23. Februar 2023 08:07
Ich habe nicht gesagt, dass mir Ihr Vortrag nicht gefallen hat. Ich sagte dagegen, dass er zu lange war (im Vergleich zu den beiden anderen Referenten) und einige Wiederholungen oder ähnliche Motive gezeigt wurden.
Ich verstehe durchaus, dass Sie Ihre teure Dias auch mal zeigen wollen. Aber mir war es einfach zu lange und zu viel. Weniger ist oft mal mehr, zumal am späten Abend die Aufmerksamkeit der Zuschauer eh nachlässt!
Und ich füge der Arbeit des MEC01 sicher keinen Schaden zu, wenn ich hier ehrlich meine Meinung kundtue. Meine Kritik geht ja nicht gegen den MEC01, und auch nicht gegen Ihre Person, sondern gegen die Länge des letzten Vortrags.
Negativwerbung wäre dagegen vielleicht, wenn sich z.B. ein Vortrag sehr in die Länge zieht und ggf. dadurch Teilnehmer von weiteren Terminen abgehalten werden.
Wenn man meine Kritik nicht positiv aufnehmen kann, dann tut es mir auch leid. Aber meine Meinung ist nun mal so.
Wegen mir brauchen Sie auch keine Bilder aussortieren, vielleicht interessiert es ja andere Teilnehmer.
Ich habe für den Termin jetzt eh andere Pläne.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

... frei nach Olaf Scholz: "Doppelwumms mit Peter Pfister" - 3. März 2023: 64. MEC 01 Medienabend (mBuL)

NMBG 944 21. Februar 2023 20:51

Re: ... frei nach Olaf Scholz: "Doppelwumms mit Peter Pfister" - 3. März 2023: 64. MEC 01 Medienabend (mBuL)

bayreuth 649 21. Februar 2023 22:41

Eine kleine Anmerkung hierzu....

PeterP 649 22. Februar 2023 20:30

Re: Eine kleine Anmerkung hierzu....

bayreuth 509 23. Februar 2023 08:07

Re: Eine kleine Anmerkung hierzu....

Bernecker 510 23. Februar 2023 19:53

Re: Eine kleine Anmerkung hierzu....

bayreuth 515 24. Februar 2023 03:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen