Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Eine kleine Anmerkung hierzu....

22. Februar 2023 20:30
Lieber "Bayreuth",

vielen Dank für Ihre Bemerkungen zu meiner Person. Dass Ihnen offenbar mein Vortrag nicht gefallen hat finde ich natürlich schade. Ich nehme Ihre Kritik durchaus gerne auf, damit kann ich ohne Probeme umgehen. Warum Sie mir jedoch einen Smiley mit herausgestreckter Zunge zeigen kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Im Gegenteil, ich finde das überaus respektlos im gegenseitigen Umgang unter Eisenbahnfreunden. Gut, ich habe Sie gelangweilt, aber darüber hinaus habe ich Ihnen nichts getan. Sie hätten auch gerne früher gehen können. Im Übrigen zwingt Sie niemand den nächsten Medienabend zu besuchen.
Was mich jedoch wirklich an Ihrem Beitrag ärgert ist die Tatsache, dass Sie hiermit der Arbeit und dem ehrenamtlichen Enagagment der Vereine - hier dem MEC01 - durchaus Schaden zufügen. Die Medienabende sind eine nicht ganz unwichtige Einnahmequelle durch den Verkauf von Getränken und Speisen. Hier durch Ihren Beitrag und der Negativwerbung dem Verein zu schaden finde ich inakzeptabel. Engagieren Sie sich irgendwo durch aktive Mitarbeit in der Szene? Ist mir bisher nicht aufgefallen. Auch Sie profitieren von der Arbeit Anderer bei diesen kostenlosen Veranstaltungen.
Ich würde mich aber explizit darüber freuen, wenn Sie trotzdem zum nächsten Medienabend kommen würden. Ich verspreche auch bis spätestens 21:30 ferig zu sein und sortiere noch einige Bilder aus meinem Vortrag aus. Versprochen!
Mit freundlichen Grüßen

Peter Pfister
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

... frei nach Olaf Scholz: "Doppelwumms mit Peter Pfister" - 3. März 2023: 64. MEC 01 Medienabend (mBuL)

NMBG 939 21. Februar 2023 20:51

Re: ... frei nach Olaf Scholz: "Doppelwumms mit Peter Pfister" - 3. März 2023: 64. MEC 01 Medienabend (mBuL)

bayreuth 646 21. Februar 2023 22:41

Eine kleine Anmerkung hierzu....

PeterP 645 22. Februar 2023 20:30

Re: Eine kleine Anmerkung hierzu....

bayreuth 506 23. Februar 2023 08:07

Re: Eine kleine Anmerkung hierzu....

Bernecker 506 23. Februar 2023 19:53

Re: Eine kleine Anmerkung hierzu....

bayreuth 512 24. Februar 2023 03:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen