Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Eine kleine Anmerkung hierzu....

24. Februar 2023 03:35
Ja dann klingt es eben überheblich! Von mir aus auch nicht schön und deplatziert! Ihre Meinung! Ich kann damit leben!
Ob Kollege oder nicht. Gerade unter Kollegen muss man seine Meinung klar und offen kommunizieren. Zumindest wenn man fair ist. Unfair wäre es die Unwahrheit zu sagen!
Ich hab MEINE Meinung! Sie die Ihre!
Manche Referenten haben eben ein Problem mit dem Zeitmanagement und können sich nicht auf des Wesentliche konzentrieren und zeigen zig mal das gleiche Fahrzeug oder das gleiche Motiv.
Weniger ist oft mehr!
Ist aber sehr interessant wie hier auf Kritik reagiert wird.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

... frei nach Olaf Scholz: "Doppelwumms mit Peter Pfister" - 3. März 2023: 64. MEC 01 Medienabend (mBuL)

NMBG 938 21. Februar 2023 20:51

Re: ... frei nach Olaf Scholz: "Doppelwumms mit Peter Pfister" - 3. März 2023: 64. MEC 01 Medienabend (mBuL)

bayreuth 645 21. Februar 2023 22:41

Eine kleine Anmerkung hierzu....

PeterP 643 22. Februar 2023 20:30

Re: Eine kleine Anmerkung hierzu....

bayreuth 505 23. Februar 2023 08:07

Re: Eine kleine Anmerkung hierzu....

Bernecker 504 23. Februar 2023 19:53

Re: Eine kleine Anmerkung hierzu....

bayreuth 511 24. Februar 2023 03:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen