Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Der Tchibozug und die BR 248

22. August 2022 09:56
Als Abschlepplok ist eine Dual mode die optimale Lösung und wird es auch längerfristig bleiben, denn man dieselt ja derzeit schon sehr häufig unter Fahrdraht, muss aber auch damit rechnen, gelegentlich gerade wegen Spannungsausfall abschleppen zu müssen. Dual mode kann beides ideal vereinigen.

Wenn man auf diese Art zu einer respektablen Stückzahl so im mittleren zweistelligen Bereich (ich schätze so ab ca. 30 wird's interessant) kommt, dann wäre auch eine Einigung über den Preis in Sichtweite.

die 120 km/h der 249 sind aber nicht FV-tauglich, aber grundsätzlich kann er ja bis 160 km/h - die braucht's dann auch..., bis nach Sylt darf auch der Tank nicht zu klein werden...

Die Traxx DE ME scheint mir ein recht totes Pferd, die hatte nicht gehalten was sie einst versprochen hatte.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Der Tchibozug rund um die Schiefe Ebene Teil 6 (Video)

Bernecker 765 20. August 2022 12:42

Re: Der Tchibozug und die BR 248

223 061 567 20. August 2022 14:34

Re: Der Tchibozug und die BR 248

apfelpfeil 462 22. August 2022 09:56

Re: Der Tchibozug und die BR 248

223 061 458 22. August 2022 19:16

Re: Der Tchibozug und die BR 248

Ludima 418 23. August 2022 22:33

Re: Der Tchibozug rund um die Schiefe Ebene Teil 6 (Video)

Ludima 447 23. August 2022 22:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen