Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: [ZM] Schwandorfer Müllkraftwerk im Dauerstreit mit der Bahn

11. April 2022 20:08
Schwandorfer schrieb:
-------------------------------------------------------
>
Quote

„Die Loks sind untermotorisiert …“

smiling bouncing smiley

Na schau an, wenn das der Experte vom ZMS sagt, dann muß man wohl am Ende den Rangier-Vectron doch etwas stärker motorisieren (siehe Thread weiter unten), damit das künftig besser wird im Vergleich zur V90.
smiling bouncing smiley

Aber ganz im Ernst: Da sind schon ein paar sehr heftige Stilblüten dabei. Sollten diese Aussagen wirklich wörtlich so gefallen sein, dann muß man ja froh sein, daß es beim ZMS auch noch einen technischen Leiter gibt, dem die Dinge vielleicht doch etwas klarer sind. Eine Frage habe ich aber noch: Wer ist denn eigentlich mit „die Bahn“ gemeint? Es gibt ja heutzutage viele Bahnens. Man hätte schon erwähnen dürfen, daß es hier wohl um das Unternehmen „DB Cargo“ geht?

Gruß
223 061



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.22 20:10.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[ZM] Schwandorfer Müllkraftwerk im Dauerstreit mit der Bahn

Schwandorfer 1252 11. April 2022 11:23

Re: [ZM] Schwandorfer Müllkraftwerk im Dauerstreit mit der Bahn

223 061 799 11. April 2022 20:08

Re: [ZM] Schwandorfer Müllkraftwerk im Dauerstreit mit der Bahn

Sengenthaler 770 12. April 2022 08:22

Re: [ZM] Schwandorfer Müllkraftwerk im Dauerstreit mit der Bahn

Schwandorfer 780 12. April 2022 12:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen