Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

[ZM] Schwandorfer Müllkraftwerk im Dauerstreit mit der Bahn

11. April 2022 11:23
[www.onetz.de]

Offenbar ist man beim ZMS momentan nicht recht zufrieden mit der Abwicklung der Müllverkehre. Andererseits hat man dort aber offenbar auch nicht sonderlich viel Ahnung vom Eisenbahnverkehr, wie zwei Zitate deutlich machen:
Quote

„Einmal hat sogar ein Müllzug aus Regensburg unterwegs zwei Waggons verloren. Ich bekam zwei Tage später von einem Stellwerk auf der Strecke einen Anruf, ob die Waggons bei ihnen uns gehören würden.“
Quote

„Die Loks sind untermotorisiert, und dann drehen beim Anfahren erstmal die Räder durch.“

Hoffentlich findet sich eine vernünftige Lösung, die nicht auf Unwissenheit beruht - sonst hat womöglich der LKW die Nase vorn. :-(

Viele Grüße

Tobias

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[ZM] Schwandorfer Müllkraftwerk im Dauerstreit mit der Bahn

Schwandorfer 1253 11. April 2022 11:23

Re: [ZM] Schwandorfer Müllkraftwerk im Dauerstreit mit der Bahn

223 061 800 11. April 2022 20:08

Re: [ZM] Schwandorfer Müllkraftwerk im Dauerstreit mit der Bahn

Sengenthaler 770 12. April 2022 08:22

Re: [ZM] Schwandorfer Müllkraftwerk im Dauerstreit mit der Bahn

Schwandorfer 780 12. April 2022 12:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen