Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: [ZM] Schwandorfer Müllkraftwerk im Dauerstreit mit der Bahn

12. April 2022 12:43
> Dann hätte man eben nicht
> ab DBC vergeben dürfen oder die Ausschreibung so
> gestalten müssen, dass sie für Dritt-EVUs auch
> interessant gewesen wäre.

Ich finde gerade die alten Daten nicht, aber es könnte sein, daß der damals geschlossene Vertrag demnächst schon wieder ausläuft. Vielleicht will man so den Preis drücken bzw. andere EVU überhaupt darauf aufmerksam machen?

> Sollen sie halt ihr eigenes EVU gründen, nur ob es
> dann besser läuft...?

Die Feststellung, daß es insgesamt in letzter Zeit nicht ganz rund läuft, ist aber auch nach meinen Beobachtungen nicht ganz von der Hand zu weisen. Gerade aus Richtung Kulmbach ist der Müllzug durchaus häufiger mal nicht gefahren, wobei mir die Gründe nicht bekannt sind.

Viele Grüße

Tobias

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[ZM] Schwandorfer Müllkraftwerk im Dauerstreit mit der Bahn

Schwandorfer 1249 11. April 2022 11:23

Re: [ZM] Schwandorfer Müllkraftwerk im Dauerstreit mit der Bahn

223 061 799 11. April 2022 20:08

Re: [ZM] Schwandorfer Müllkraftwerk im Dauerstreit mit der Bahn

Sengenthaler 770 12. April 2022 08:22

Re: [ZM] Schwandorfer Müllkraftwerk im Dauerstreit mit der Bahn

Schwandorfer 779 12. April 2022 12:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen