Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Neues Bildbearbeitungsprogramm gesucht...

04. November 2018 09:27
Servus zusammen!

Ich bin momentan am Überlegen, mir ein neues Bildbearbeitungsprogramm zuzulegen. Daher meine Frage an euch hier im Forum: Womit arbeitet ihr so und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Sicher wird da jeder eine etwas andere Meinung haben, aber vielleicht gibt es ja ein paar nützliche Tips. Wenn man in den Computermagazinen nachliest, wird ja so vieles angepriesen, daß man ohnehin die Übersicht verliert...

Danke schon mal!

Grüße, Russenfahrer

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Neues Bildbearbeitungsprogramm gesucht...

Russenfahrer 2375 04. November 2018 09:27

Re: Neues Bildbearbeitungsprogramm gesucht...

Bernecker 1340 04. November 2018 12:17

Re: Neues Bildbearbeitungsprogramm gesucht...

Blackender 1475 04. November 2018 14:25

Re: Neues Bildbearbeitungsprogramm gesucht...

Russenfahrer 1192 07. November 2018 00:29

Re: Neues Bildbearbeitungsprogramm gesucht...

Der Stebener 1191 06. November 2018 00:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen