Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Bautafel Containerbahnhof Erweiterung / Fertigstellung

19. Juli 2021 21:05
Schwandorfer schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Wann ist denn die Inbetriebnahme geplant?
>


Laut früherer Bautafel, die inzwischen vom Winde verweht wurde, sollte die erweiterte Gesamtanlage Ende 2021 fertig sein. Für den neuen Containerkran war laut Ausschreibung damals eine Inbetriebnahme im Sommer 2021 vorgesehen. Insofern ist man grob im Zeitplan. Die Umschlagskapazität soll dann von bisher 128.000 TEU auf 200.000 TEU steigen, wenn die Erweiterung abgeschlossen ist.

Gruß
223 061







(Quelle der Darstellung: Ältere, nicht mehr online befindliche Präsentation der Bayernhafen Gruppe / KT Infrastrukturgesellschaft)





Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ilztalbahn will ab 31.07. mit Ersatzkonzept starten

Schwandorfer 1132 18. Juli 2021 12:08

Um das Sommerloch etwas zu füllen …

223 061 783 18. Juli 2021 19:22

Re: Um das Sommerloch etwas zu füllen …

Schwandorfer 653 19. Juli 2021 12:01

Re: Bautafel Containerbahnhof Erweiterung / Fertigstellung

223 061 631 19. Juli 2021 21:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen