Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Ilztalbahn will ab 31.07. mit Ersatzkonzept starten

18. Juli 2021 12:08
Wie auf der Homepage der Ilztalbahn zu lesen ist möchte man ab 31.07. in einem dichteren Takt zwischen Passau und Röhrnbach fahren:
[ilztalbahn.eu]
Über die genaue Schadenslage an der Brücke wird leider nichts geschrieben...

Off-Topic: Ich würde mich freuen, wenn mehr User hier ein paar aktuelle Infos aus dem Bahngeschehen aus ihrer Region schreiben würden. Es gibt auf Beiträge regelmäßig 400-500 Zugriffe, aber deutlich weniger aktive Nutzer, die auch mal was schreiben. Dabei lebt das ganze hier doch vom Mitmachen! Und aus jedem Eck von Nordostbayern gibt es interessantes zu berichten. Das muß ja nicht gleich die Hammermeldung sein. :-) Finde es etwas schade, daß das Forum irgendwie so mehr und mehr einschläft und jeder nur noch die eingestellten Beiträge mitnimmt, sich aber selbst nicht beteiligt...

Viele Grüße

Tobias

Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Ilztalbahn will ab 31.07. mit Ersatzkonzept starten

Schwandorfer 1123 18. Juli 2021 12:08

Um das Sommerloch etwas zu füllen …

223 061 778 18. Juli 2021 19:22

Re: Um das Sommerloch etwas zu füllen …

Schwandorfer 649 19. Juli 2021 12:01

Re: Bautafel Containerbahnhof Erweiterung / Fertigstellung

223 061 627 19. Juli 2021 21:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen