Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Warum denn dann nicht die Züge in Pfarrkirchen brechen ?

06. Juli 2020 13:55
Quote
diesel-fan
Wenn die Strecke doch mit Leerzügen befahren wird, warum kann man denn dann nicht die Reisezüge bis Pfarrkirchen fahren von beiden Seiten ?

Die Züge in Tagesrandlagen sind, mit Ausnahme einer mutmaßlichen Fahrt am Wochenende, keine Leerzüge, sondern für den Fahrgastverkehr freigegeben.

Gründe für den SEV tagsüber dürften die verlängerten Fahrzeiten sein - sowohl länger als die des SEV (zum Nachteil von Fahrgästen bis Pfarrkirchen) als auch bekannterweise länger als die bisherigen Zugfahrzeiten (mit entsprechendem Mehrbedarf an Fahrzeugen und Personal).


Quote
diesel-fan
Da ja die Langsamfahrstellen jeweils von Pfarrkirchen Ri. Eggenfelden und Pfarrkirchen Ri. Pocking sind, müßten die Leute dann nicht lange auf den Anschluß waren. Sie kommen ja später an und müssen auch wieder früher weg

Was den Fahrgästen, die nicht über Pfarrkirchen hinaus fahren, aber auch nicht recht sein dürfte.


Grüße
Georg
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Rottalbahn längere Zeit unterbrochen (mL)

JimKnopff 1773 01. Juli 2020 17:12

Re: Rottalbahn längere Zeit unterbrochen (mL)

GeorgR 1184 01. Juli 2020 18:17

Warum denn dann nicht die Züge in Pfarrkirchen brechen ?

diesel-fan 1132 02. Juli 2020 19:08

Re: Warum denn dann nicht die Züge in Pfarrkirchen brechen ?

GeorgR 1038 06. Juli 2020 13:55

Garching - Freilassing auch?

Schwandorfer 1170 02. Juli 2020 10:13

Güterzüge fahren

Marcus798 1225 02. Juli 2020 21:43

Personenzüge auch

GeorgR 1108 06. Juli 2020 13:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen