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diesel-fan
Wenn die Strecke doch mit Leerzügen befahren wird, warum kann man denn dann nicht die Reisezüge bis Pfarrkirchen fahren von beiden Seiten ?
Die Züge in Tagesrandlagen sind, mit Ausnahme einer mutmaßlichen Fahrt am Wochenende, keine Leerzüge, sondern für den Fahrgastverkehr freigegeben.
Gründe für den SEV tagsüber dürften die verlängerten Fahrzeiten sein - sowohl länger als die des SEV (zum Nachteil von Fahrgästen bis Pfarrkirchen) als auch bekannterweise länger als die bisherigen Zugfahrzeiten (mit entsprechendem Mehrbedarf an Fahrzeugen und Personal).
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diesel-fan
Da ja die Langsamfahrstellen jeweils von Pfarrkirchen Ri. Eggenfelden und Pfarrkirchen Ri. Pocking sind, müßten die Leute dann nicht lange auf den Anschluß waren. Sie kommen ja später an und müssen auch wieder früher weg
Was den Fahrgästen, die
nicht über Pfarrkirchen hinaus fahren, aber auch nicht recht sein dürfte.
Grüße
Georg