Servus !
Wenn die Strecke doch mit Leerzügen befahren wird, warum kann man denn dann nicht die Reisezüge bis Pfarrkirchen fahren von beiden Seiten ? Da ja die Langsamfahrstellen jeweils von Pfarrkirchen Ri. Eggenfelden und Pfarrkirchen Ri. Pocking sind, müßten die Leute dann nicht lange auf den Anschluß waren. Sie kommen ja später an und müssen auch wieder früher weg, da ja die La in die Fahrzeiten eingerechnet werden muß. Somit 1 x umsteigen und keinen SEV.
Und wenn das bis Okrober so bestehen soll wie aktuell, dann Gute Nacht ! Wahrscheinlich bekommt man keine Stopfmaschine nebst Schotterpflug und ein paar Schotterwagen mit Inhalt kurzfristig her, um wenigstens die Geschwindigkeit nach der "Durcharbeitung" der Gleise wieder zumindest etwas ein Stück erhöhen können, um die Fahrzeiten einigermaßen halten zu können. Oder sind da Brücken bzw. Durchlässe auch schadhaft oder nur der Oberbau ? Achso, Schienen und Schwellen kann man natürlich nicht ruckzuck tauschen, aber wenigstens den Oberbau stopfen und ausgleichen und nachschottern.
Gruß
diesel-fan