Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Unvorstellbar aus heutiger Sicht

24. Februar 2021 12:52
Man hat sogar noch eine Hand frei gehabt um Schilder zu malen, einfach unglaublich. Heute würde man fahren bis keine Weiche mehr umläuft oder wie im Falle Garmisch eine Gleissperre nicht mehr geht weil einfach niemand da ist der mal den Schnee rausfegt. Dann würde man die weiße Fahne hissen und Netz würde warten bis der Schnee getaut ist. Vielleicht mal mit dem Heli drüber fliegen und gucken ob noch Schnee da ist wie jüngst zwischen Erfurt und Leipzig auf der Schnellfahrstrecke.


Mit freundlichen Grüßen vom BÜ Grasleiten und der Blockstelle Auwiese an der der Mittenwaldbahn!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Februar 1978: "Fernverkehr" auf der Strecke München – Herrsching (20 B)

doku-des-alltags 1923 23. Februar 2021 20:33

Re: Februar 1978: "Fernverkehr" auf der Strecke München – Herrsching (20 B)

km 69,3 904 24. Februar 2021 09:39

Re: Februar 1978: "Fernverkehr" auf der Strecke München – Herrsching (20 B)

Jelmer 695 24. Februar 2021 10:42

Unvorstellbar aus heutiger Sicht

km63.8 835 24. Februar 2021 12:52

Re: Februar 1978: "Fernverkehr" auf der Strecke München – Herrsching (20 B)

JimKnopff 782 24. Februar 2021 18:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen