Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Die Schuld liegt bei den EVU

17. August 2019 14:42
Stefan97 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Den vorherigen Post von 223 061 kann ich
> eigentlich nur zustimmen. Man kann aus meiner
> Sicht nicht die Leistungen ausbauen, die man
> heutzutage eh schon noch gefahren kann.
> Vielleicht will die BEG einfach nur mehr
> Strafzahlungen für nicht fahrende Züge einnehmen.

Bei aller Kritik an der BEG, aber ist es das Problem der BEG genug Personal zu bekommen oder zu verhindern dass die Personale davonlaufen?

Die BEG macht das sicher nicht wegen den Strafzahlungen, sondern weil sie da Verkehr haben will.
Die Frage ist doch eher warum den EVU Leute davonlaufen (Klima, Bedingungen?) und warum es schwer ist noch Interessenten zu finden. Vielleicht ist das Angebot eben nicht gut genug um eine Nachfrage zu erzeugen.

Soll die BEG jetzt aus Angst vorm Versagen der EVU nicht mehr Mehrleistungen bestellen? Wäre doch ein Offenbarungseid und eine Kapitulation des SPNV.

Der Zustand nach Oberammergau ist eh eine Katastrophe und da wechseln scheinbar Netz und Regio fleißig ab.
Die Infrastruktur nach Oberammergau ist bis zur Unkenntlichkeit zerstört. Passionsspiele, ach, soll doch der MIV bewältigen und Ausweichgleise als Verspätungs- und Kapazitätsreserve? Wir sind doch nicht in der Schweiz...
Die Fahrzeit ist auf Niveau der Lokalbahnaktiengesellschaft oder dem Fahrrad, wenn man übertreibt und die vielen Ausfälle vertreiben alle Kunden.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Das bayerische Verkehrsministerium beliebt zu scherzen (mL)

223 061 489 14. August 2019 19:47

Re: Das bayerische Verkehrsministerium beliebt zu scherzen (mL)

km103 236 15. August 2019 11:52

Schaue ich ebenfalls mit Spannung drauf

Railworker 229 15. August 2019 16:51

Re: Schaue ich ebenfalls mit Spannung drauf

km103 227 15. August 2019 18:09

Aktuelle Ersatzgarnituren

diesel-fan 303 15. August 2019 21:10

Re: Aktuelle Ersatzgarnituren

km103 195 20. August 2019 12:43

Re: Aktuelle Ersatzgarnituren

212 100 164 20. August 2019 13:22

Re: Aktuelle Ersatzgarnituren

km63.8 170 20. August 2019 16:21

Re: Aktuelle Ersatzgarnituren

cjev 157 20. August 2019 19:32

Re: Passt dazu,SEV wegen betrieblichen Gründen nach Oberammergau

Stefan97 276 16. August 2019 14:18

Die Schuld liegt bei den EVU

BD Regensburg 244 17. August 2019 14:42

Re: Die Schuld liegt NICHT NUR bei den EVU

mugelmark 257 18. August 2019 11:36



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen