27. Februar 2019 15:20
Hallo,

das ist eine traurige Entwicklung. In der Schweiz hätte man so eine Schmalspurbahn entweder an den Bahnhof ran geführt oder in den Bahnhof eingebunden, aber bei uns natürlich möglichst weit weg mit langen Wegen.

Da geht es doch nur um Geldmacherei, weil man die freiwerdenden Flächen teuer verramschen kann. Dabei hätte man, wie schon erwähnt wurde, den Bahnsteig auf Höhe der Unterführung legen sollen und so wenigstens kurze Wege geschaffen. Die Mitteilung der BZB ist doch mehr als peinlich, wie eigentlich Pressemitteilungen allgemein, da beherrscht man oft die Kunst aus Verschlechterungen die Sachlage so zu drehen, dass man meinen würde, hier würde das Bestmögliche entstehen.

Schade, aber das ist ein weiteres Beispiel für deutsche oder bayerische Verkehrspolitik, das zieht sich eben runter bis in die kommunale Werdenfelser Ebene.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

PM: Neuer Bahnhof für die Zugspitzbahn

(ar) 1519 21. Februar 2019 13:22

Re: PM: Neuer Bahnhof für die Zugspitzbahn

km103 1101 22. Februar 2019 22:21

Re: ein Trauerspiel

km63.8 969 23. Februar 2019 09:21

Re: ein Trauerspiel

km103 963 23. Februar 2019 12:57

Von der Steinzeit in die Moderne

km103 925 25. Februar 2019 11:48

Re: Von der Steinzeit in die Moderne

km103 839 25. Februar 2019 12:10

Re: Von der Steinzeit in die Moderne

KBS962 899 25. Februar 2019 12:53

Re: Von der Steinzeit in die Moderne

km103 890 26. Februar 2019 19:59

Re: Von der Moderne in die Steinzeit

BD Regensburg 794 27. Februar 2019 15:20

Zeichnungen und Diskussionen von 2011 vom User km69.3

km63.8 1241 06. März 2019 15:08

Re: Zeichnungen und Diskussionen von 2011 vom User km69.3

km103 910 06. März 2019 16:55

Re: Zeichnungen und Diskussionen von 2011 vom User km69.3

Railworker 881 06. März 2019 17:16

Re: PM: Neuer Bahnhof für die Zugspitzbahn

km103 926 21. März 2019 10:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen