Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Fahrzeugmangel Baureihe 2016 bei der ÖBB ???? Das ich nicht lache !

03. Februar 2021 19:03
Servus !

wie bitte ? Jetzt konnten sie durch die größtenteils Umstellung der Züge Freilassing - Salzburg - Braunau auf 642 einfach oder in doppelter Bespannung schon mindestens 1 Lok rausdrehen. Nichtdestotrotz fahren sie neu eine Strecke in der Slowakei von Preßburg aus mit der 2016 und einem "gemischten" Wendezug (ÖBB Wagen + Slowakischer Großraumwagen), wofür sie wiederum mindestens eine Lok benötigen.
Teilweise wurden aber Fahrverschubleistungen von 2016 auf 2070 umgestellt um hier 1 Lok einzusparen. Also irgendwie komme ich bei der ganzen Sache nicht ganz klar. Und ob den ÖBB dann eine Lok hilft ?


Gruß
diesel-fan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

ALEX-Diesellok aktuell Lz Schwandorf - Passau

Zugbeobachter 740 01. Februar 2021 15:57

Re: ALEX-Diesellok aktuell Lz Schwandorf - Passau

Bahnen in Ostbayern 562 02. Februar 2021 10:09

Re: ALEX-Diesellok aktuell Lz Schwandorf - Passau

Regenstaufer 433 03. Februar 2021 18:03

Fahrzeugmangel Baureihe 2016 bei der ÖBB ???? Das ich nicht lache !

diesel-fan 456 03. Februar 2021 19:03

Re: Fahrzeugmangel Baureihe 2016 bei der ÖBB --> gab mal eine Ausschreibung

EP3/5 418 04. Februar 2021 06:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen