28. Dezember 2020 11:59
Servus Florian!

Eigentlich ist ja heuer Feuerwerk verboten - aber sowas kann man ja nur genehmigen! Ein wahrhaft famoser Bildbeitrag mit echt herrlichen Bildern. Ich fotografiere neben Eisenbahn auch sehr gerne in der Natur. Beim Weg zum Eisenbahnmotiv hab ich vor Jahren im Neuburger Wald (Rottalbahn) meinen ersten und bis jetzt einzigen Feuersalamander fotografiert - da musste ich bei deinem Bild gleich drandenken...

Du hast mir auch Lust auf "mehr" gemacht. Die Bilder von Bad Berneck werden mich kommendes Jahr (sobald es die Situation zulässt) einen Besuch abstatten lassen. Da werd ich noch auf dein Angebot mit Infomaterial zukommen.

Wünsche dir und allen anderen Forumskollegen einen guten Rutsch, alles Gute für kommende Jahr - das sich hoffentlich wieder etwas normalisiert.

Schönen Gruß und gesund bleiben
Gabriel

PS: Das kleine BR-Video ist sehr interessant - Deutschland ist eh so schön, da muss man nicht immer in die große weite Welt hinaus winking smiley

Wer Straßen säht, wird Verkehr ernten.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Eisenbahn, Landschaft und Natur in Nordbayern - mein großer Jahresrückblick 2020 Teil 2

Bernecker 2170 25. Dezember 2020 23:19

Re: Eisenbahn, Landschaft und Natur in Nordbayern - mein großer Jahresrückblick 2020 Teil 2

Zugbeobachter 783 26. Dezember 2020 13:01

Re: Eisenbahn, Landschaft und Natur in Nordbayern - mein großer Jahresrückblick 2020 Teil 2

MUEB_ERL 724 26. Dezember 2020 16:55

Ein Schlag ins Gesicht...

Ilztalbahner 927 26. Dezember 2020 18:59

Sowas ist doch kein Forenbeitrag, ...

MichiS 848 27. Dezember 2020 02:24

Re: Sowas ist doch kein Forenbeitrag, ...

R-Ler 604 29. Dezember 2020 23:19

Re: Eisenbahn, Landschaft und Natur in Nordbayern - mein großer Jahresrückblick 2020 Teil 2

JimKnopff 641 28. Dezember 2020 11:59

Re: Eisenbahn, Landschaft und Natur in Nordbayern - mein großer Jahresrückblick 2020 Teil 2

Bahnwärter1848 622 28. Dezember 2020 22:07

Re: Eisenbahn, Landschaft und Natur in Nordbayern - mein großer Jahresrückblick 2020 Teil 2

Dieter Hahn 577 02. Januar 2021 23:19

Großartig ist noch untertrieben!

NMBG 536 06. Januar 2021 01:52



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen