Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Ui, da schau an ...

05. Dezember 2020 16:19
Daß ich mit meinem kleinen Fremd-Link den Forenmitgliedern solch gelungene Fotos herauslocke, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Ganz vielen Dank dafür und gerne mehr davon.



Ilztalbahner schrieb:
-------------------------------------------------------
> Servus,
> die BR 159 ist schon seit geraumer Zeit
> regelmäßiger Gast beim Sägewerk Schwaiger und
> bringt neben den EVB-Loks ein wenig Abwechslung
> auf die Strecke. Seit der Schwaiger extra seinen Verladebereich
> ausgebaut hat, gibt es eigtl. keinen Wochentag
> mehr, an dem kein Ganzzug ankommt, oft sind es
> täglich sogar mehrere.
>


Allein der Zug im Video oben hat 22 Waggons mit Stammholz. Solche Mengen täglich muß man erstmal verarbeiten und dann auch wieder verkaufen können. Schon erstaunlich, was da umgesetzt wird. Und erfreulich, daß das Gleis hier noch erhalten ist und die Transporte über die Bahn laufen. Leider ist das nicht überall der Fall.

Gruß
223 061
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Videohinweis - HHPI auf Wallfahrt in Halbmeile ... (mL)

223 061 1469 05. Dezember 2020 13:58

Re: Videohinweis - HHPI auf Wallfahrt in Halbmeile ... (mL)

Ilztalbahner 1164 05. Dezember 2020 16:02

Ui, da schau an ...

223 061 863 05. Dezember 2020 16:19

Re: Ui, da schau an ...

extirschenreuther 840 05. Dezember 2020 16:43

Re: Ui, da schau an ...

ChristianMUC 847 06. Dezember 2020 00:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen