Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Videohinweis - HHPI auf Wallfahrt in Halbmeile ... (mL)

05. Dezember 2020 13:58
... und zwar mit ordentlich Holz vor der Hütte. Habe das Video gerade zufällig im gelben Forum gefunden. Ich dachte, ich verlinke es mal hier, um den doch beachtlichen niederbayerischen Güterverkehr zu zeigen:

[www.youtube.com]


Bei der gezeigten Strecke von Deggendorf Hafen nach Hengersberg handelt es sich um ein privates Anschlussgleis. Offenbar hat man die zulässige Geschwindigkeit hier soweit gesenkt (< 20 km/h?), daß an den unbeschrankten Bü gar kein Pfeifsignal erforderlich ist? Oder liegt das an der guten Sicht auf die Strecke?

Gruß
223 061
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Videohinweis - HHPI auf Wallfahrt in Halbmeile ... (mL)

223 061 1461 05. Dezember 2020 13:58

Re: Videohinweis - HHPI auf Wallfahrt in Halbmeile ... (mL)

Ilztalbahner 1163 05. Dezember 2020 16:02

Ui, da schau an ...

223 061 863 05. Dezember 2020 16:19

Re: Ui, da schau an ...

extirschenreuther 840 05. Dezember 2020 16:43

Re: Ui, da schau an ...

ChristianMUC 847 06. Dezember 2020 00:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen