12. November 2020 23:14
Servus malo,

wieder mal vielen Dank für dieses bunte Bilderfeuerwerk!
Da wird einem bewusst, was man durch seinen vergleichsweise späten Geburtszeitpunkt so alles verpasst hat!
Wobei ich (Bj. 1991) bei manchen Bildern durchaus schon auf der Welt war - nur damals noch nicht mobil und interessiert genug...

Auf jeden Fall gilt mein Respekt auch im Allgemeinen der "Generation Dia" - heutzutage kann man sich mit einem Blick aufs Kameradisplay vergewissern, dass die Belichtung
passt und das Bild wohl auch was werden wird. Damals ging das verständlicherweise noch nicht, man musste es so "drauf haben", die Kamera einzustellen. Ich glaube bei mir
würden da lauter fehlbelichtete Dias rauskommen... :-D Nur mit der digitalen Spiegelreflex daneben könnte ich auch brauchbare Dias produzieren (indem ich die Einstellungen übernehmen könnte...).

Gruß
Jan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Hi-NOBF: 218-Vorserie in Nordostoberfranken (009)

malo 1793 12. November 2020 19:39

Re: Hi-NOBF: 218-Vorserie in Nordostoberfranken (009)

Der Stebener 844 12. November 2020 23:14

Re: Hi-NOBF: 218-Vorserie in Nordostoberfranken (009)

andreas_ndf 483 10. Dezember 2020 22:00

Re: Hi-NOBF: 218-Vorserie in Nordostoberfranken (009)

Dieter Hahn 487 03. Januar 2021 01:38



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen