Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: [ZM] Onetz: "Die Oberpfalz steht unter Strom: Elektrifizierungspläne der Bahn im Überblick"

03. November 2020 11:36
Hallo domos. Wenn ich in dem Artikel schon lese das von Zitat " umweltschädlichen Dieselloks" die Rede ist muss ich mich schon wundern,welcher Schreiberling diesen Artikel verfasst hat. Der war noch nicht auf der Welt anscheinend als vor 40-50 Jahren die Dampfloks auf diesen Strecken fuhren. Na damals hat man noch nicht so einen Wirbel um das Ganze gemacht wie heute eye popping smiley .

In diesen Sinne.


Gruß aus Erlangen vom DieselCargonaut

Ludmilla Power Forever !!!!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[ZM] Onetz: "Die Oberpfalz steht unter Strom: Elektrifizierungspläne der Bahn im Überblick"

domos 1497 03. November 2020 05:25

Re: [ZM] Onetz: "Die Oberpfalz steht unter Strom: Elektrifizierungspläne der Bahn im Überblick"

DieselCargonaut 943 03. November 2020 11:36

Re: [ZM] Onetz: "Die Oberpfalz steht unter Strom: Elektrifizierungspläne der Bahn im Überblick"

223 061 703 04. November 2020 23:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen