24. Juli 2020 07:37
Hallo Thomas,

danke dir für deinen aktuellen Lagebericht aus der Breitengüßbacher Muna! Ich wollte längst auch mal wieder dort gewesen sein.
Das Gleis zwischen dem unteren und dem oberen "Bahnhof" ist ja schon wieder ganz schön zugewachsen - da müsste man mal mit der Astschere ran!
2012 war der MEC 01 Münchberg dort noch mit der Draisine unterwegs - bergauf ging das immer ordentlich in die Arme, die Talfahrt war dafür umso erfrischender. ;-)

Gruß
Jan
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Munitions-Anstalt Breitengüßbach - gut versteckt und (früher) mit Bahnanschluss (mvB)

domos 1774 24. Juli 2020 02:16

Re: Munitions-Anstalt Breitengüßbach - gut versteckt und (früher) mit Bahnanschluss (mvB)

Der Stebener 915 24. Juli 2020 07:37

Re: Munitions-Anstalt Breitengüßbach - gut versteckt und (früher) mit Bahnanschluss (mvB)

Fallser 582 30. Juli 2020 16:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen