19. Juli 2020 02:47
Ja dann wünsche ich den Nabburgern den Ausbau und die Elektrifizierung ohne Lärmschutzwand.

Ich wohne in Autobahnnähe und bin sehr dankbar für unsere Lärmschutzwand.
Und wäre froh, wenn die Bahn hier die Strecke auch mit einer Lärmschutzwand ausbauen würde.
Aber jedem das seine.
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

[ZM] "Nabburger "Mauer" nicht zulassen" (Initiative gegen Bahnlärm will keine Lärmschutzwände)

domos 1512 18. Juli 2020 23:52

Re: [ZM] "Nabburger "Mauer" nicht zulassen" (Initiative gegen Bahnlärm will keine Lärmschutzwände)

bayreuth 855 19. Juli 2020 02:47

Re: [ZM] "Nabburger "Mauer" nicht zulassen" (Initiative gegen Bahnlärm will keine Lärmschutzwände)

Schwandorfer 757 19. Juli 2020 12:10

Initiative gegen Bahnlärm will keine Lärmschutzwände Teil 2 - "Lärmschutz, wie ihn keiner haben will"

domos 584 25. Juli 2020 10:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen