Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Samstags an der Egerer Strecke (m4B)

19. April 2020 20:49
223 061 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Vielen Dank für die gelungenen Fotos.
>
>
> Was mir in letzter Zeit auffällt: Die „führende europäische Güterbahn“ (Zitat von der
> Unternehmens-Homepage) gibt sich neuerdings ungewohnt bescheiden, was die Größe des
> Konzernlogos an der Front angeht. Man könnte fast meinen, diese DB-Kekse stammen aus dem Zubehör
> eines Faller-Bausatzes. Naja, vielleicht verkratzen die ja nicht so schnell wie die großen.
> ;-)
>
> Gruß
> 223 061

Servus,

ich pflege zu meinem Bilder eine Datenbank, in der mittlerweile auch sehr detaillierte Angaben zur jeweiligen Lackierungsart und Besonderheiten auftauchen. Es gibt hier in der Gegend mittlerweile mehrere Maschinen, die mit gar keinem Eigentümer-Logo (weder Front noch an der Seite) rumfahren oder halt mit diesem Mini-Keks an der Front (Seite ist dann leer). Wenn meine Aufzeichnungen stimmen, trugen diese Loks vorher allesamt "Railion" an der Seite. Warum man das alte konsequent beseitigt, aber nichts neues anbringt, interessiert mich auch mal. An den Kosten für den Aufkleber scheitert es sicher nicht...

MfG Martin Pfeifer

Ein freundliches Wort findet immer guten Boden. (Jeremias Gotthelf)

Lieber Blech- als Plastikspielzeuge!
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Samstags an der Egerer Strecke (m4B)

Arzberger 1828 18. April 2020 13:24

Re: Samstags an der Egerer Strecke (m4B)

223 061 991 18. April 2020 20:26

Re: Samstags an der Egerer Strecke (m4B)

extirschenreuther 874 19. April 2020 11:25

DB Cargo

223 061 903 19. April 2020 12:11

(OT) VTG

VT 22 735 20. April 2020 14:15

Re: Samstags an der Egerer Strecke (m4B)

Martin Pfeifer 796 19. April 2020 20:49



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen