Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen
Themenübersicht Neues Thema Suche Datenschutzerklärung Impressum

Erweiterte Suche

Re: Mein persönlicher Jahresrückblick – Eisenbahn und vieles mehr in Nordostbayern 2019

04. Januar 2020 19:27
Eine wirklich eindrucksvolle Fotosammlung, sowohl mit als auch ohne Eisenbahn. Ganz vielen Dank dafür.



Bernecker schrieb:
-------------------------------------------------------
> 6 Tage später sollte die „Weiße Lady“ durch den
> Frankenwald fahren. An diesem Tag musste ich meine
> Unerfahrenheit deutlich spüren (ich fotografiere
> Züge ja erst seit 4 Jahren). Nix hat geklappt. Ich
> stand immer an den falschen Orten ...


Unerfahrenheit, bei diesen Bildern? Was hätte denn ein noch erfahrener Eisenbahnfotograf hier anders machen können? Wissen, wie das lokale Wetter wird? Ahnen, wo die Sonne durch den Nebel kommt? Das Wetter beeinflussen? Da müsste er ja Kachelmann oder Petrus heißen. ;-) Und außer dem grauen Wetter kann ich an dem Foto mit der "Weißen Lady" auch gar nichts erkennen, was nicht geklappt hätte.

Gruß
223 061
Thema Autor Klicks Datum/Zeit

Mein persönlicher Jahresrückblick – Eisenbahn und vieles mehr in Nordostbayern 2019

Bernecker 1567 04. Januar 2020 14:34

Florian, du bist ein wahrer Meister deines Faches.

NMBG 559 04. Januar 2020 15:46

Re: Mein persönlicher Jahresrückblick – Eisenbahn und vieles mehr in Nordostbayern 2019

Eberhard 523 04. Januar 2020 17:23

Re: Mein persönlicher Jahresrückblick – Eisenbahn und vieles mehr in Nordostbayern 2019

223 061 469 04. Januar 2020 19:27

Re: Mein persönlicher Jahresrückblick – Eisenbahn und vieles mehr in Nordostbayern 2019

Bernecker 413 05. Januar 2020 09:31

Sehr schön, Danke!

Der-Nürnberger 419 04. Januar 2020 23:24

Re: Mein persönlicher Jahresrückblick – Eisenbahn und vieles mehr in Nordostbayern 2019

Martin Pfeifer 320 05. Januar 2020 22:45

Re: Mein persönlicher Jahresrückblick – Eisenbahn und vieles mehr in Nordostbayern 2019

JimKnopff 333 06. Januar 2020 13:56

Re: Mein persönlicher Jahresrückblick – Eisenbahn und vieles mehr in Nordostbayern 2019

Fallser 366 06. Januar 2020 16:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen